DIE NEUSTEN IDEEN FÜR EINE GUTE TAT

30 Jahre ohne Urlaub

Darum geht es:

Meine Mutter hatte es nie besonders leicht. Von der Familie abgelehnt, vom Mann verlassen hat sie all ihre Energie in ihren Sohn, mich, gesteckt. Sie musste stets jeden Pfennig umdrehen und ich kann mich nicht erinnern, wann sie sich die letzten 30 Jahre mal eine Freude gemacht hat oder im Urlaub war. Immer hat sie sich für andere, speziell für mich, aufgeopfert und sich selbst ganz nach hinten gestellt.

Aus ihrem gelernten Beruf im Büro ist sie damals total rausgekommen während sie mich großgezogen hat und konnte nie wieder reinfinden. Mit Pack- und Putzjobs hat sie uns dann all die Jahre über Wasser gehalten welche sie offenbar auch sehr verschlissen haben. Denn nun kämpft sie mit kaputten Knochen und Muskeln und ständigen Schmerzen.

Mir tut sehr weh, dass ich sie nur mäßig unterstützen kann da ich viel mit meiner Arbeit eingespannt bin. Noch mehr, dass sie so allein ist und nur selten etwas wirklich Schönes erlebt. 

Der Vorschlag für eine gute Tat:

Ich würde mir für meine Mutter wünschen, dass sie sich endlich einmal richtig erholen kann und ihr eine kurze Reise ihre Lebensenergie zurückgibt. Vielleicht wäre eine Kombination mit einer medizinischen Betreuung möglich. So dass auch ihr geschundener Rücken, nach der Bandschein-OP dieses Jahr, wieder voll einsatzfähig wird.

 

Marco

Wie finden Sie die Idee?

Übermittlung Ihrer Stimme...
Zur Bewertung die Sterne anklicken

IHRE MEINUNG ZU DIESER IDEE


Kommentare

Emilia_36
Ja, dieser Frau muß unbedingt solch ein Wunsch nach Erholung, Freude erfüllt werden. Gottseidank hat sie ja anscheinend einen lieben Sohn, was für ein Glück.
Gentlemen _1
sehr gut
feldschlange
jeder aber auch jeder sollte wenn er eine mutter noch hat, sie besonders pflegen und für jeden tag dankbar sein das es sie noch gibt.
feldschlange
Ich würde mir für meine Mutter wünschen, dass sie sich endlich einmal richtig erholen kann und ihr eine kurze Reise ihre Lebensenergie zurückgibt. Vielleicht wäre eine Kombination mit einer medizinischen Betreuung möglich. So dass auch ihr geschundener Rücken, nach der Bandschein-OP dieses Jahr, wieder voll einsatzfähig wird.
martina_87
die idee finde ich angebracht, das hat sie wirklich verdient und ich hoffe,dass ihr sohn sie dabei unterstützt
cardellino
... ist mir zu tränendrüsig !!!!
NewWorld
mmh das kannst du aber deiner mutter auch selber schenken...wenn du genug arbeitest... es gibt hilfsbedürftige personen die haben niemanden...
Smirre
Einfach nur Toll!
mandy_69
sehr gut
tobi91
kann mich da den anderen nur anschließen!!

das tolle an der geschichte bei mir ist, dass meine jetzt grad heute von ihrem 2 wöchigen Urlaub nach hause kommt