DIE NEUSTEN IDEEN FÜR EINE GUTE TAT

Ärmliches Krankenhaus soll beschenkt werden

Darum geht es:

Es geht um ein 22jähriges Mädchen, die vor 13 Jahren als Adoptivkind von Sierra Leone nach Deutschland kam. Sie hat schnell die deutsche Sprache erlernt, ihren Schulabschluss gemacht und nun auch ihr Examen als Krankenschwester gemacht. Und das alles obwohl sie mit 16 in ein "Heim" kam und niemand da war, der sie wirklich unterstützt oder aufgefangen hätte. Sie hat alles allein stemmen müssen. Jetzt möchte sie nichts lieber als nach Hause, nach Freetown in Sierra Leone, um dort im Krankenhaus zu arbeiten und den Menschen dort zu helfen. Die Zustände dort sind erschreckend.

Der Vorschlag für eine gute Tat:

Ich habe mit ihr Geräte, Materialien, Behandlungsliegen etc. organisieren können - Geschenke von sehr lieben, hilfreichen Ärzten- aber nun müssen die Verschiffungskosten in Höhe von 1050€ bezahlt werden..Sie arbeitet soviel sie kann, um das Geld dafür zusammen zu bekommen, aber es ist wirklich schwierig. Das Schönste wäre, wenn ein Sponsor käme und die Kosten für die medizinischen Sachen übernehmen würde.

Anonym

Wie finden Sie die Idee?

Übermittlung Ihrer Stimme...
Zur Bewertung die Sterne anklicken

IHRE MEINUNG ZU DIESER IDEE


Kommentare

Diva1972
super Ideee