DIE NEUSTEN IDEEN FÜR EINE GUTE TAT

Echte Hoffnung für Drogensüchtige

Darum geht es:

Die Gefährdetenhilfe Bad Eilsen, ist ein gemeinnütziger Verein der eine Christliche Drogentheraphie anbietet und den Süchtigen ein gutes Soziales Umfeld zum Clean werden anbietet ( die Mitarbeiter lassen die Süchtigen bei sich Wohnen) bieten ihnen ein umfassendes Freizeitangebot, und Arbeit in einem Zweckbetrieb (Gartenlandschaftsbau), so dass wenn man die Therapie beendet hat, die Betroffenen nicht nur Clean sind, sondern auch in der Lage beruflich wieder Fuß fassen zu können. Letzteres reduziert die Gefahr eines Rückfalls erheblich und ist deshalb ganz besonders wertvoll für die Menschen, die Willens sind sich dauerhaft von ihrer Sucht zu befreien oder diese unter Kontrolle zu bringen, um wieder ein normales Leben führen zu können.

Der Vorschlag für eine gute Tat:

Alles in allem ein menschlich sehr warmherziges und nachhaltig wertvolles Projekt, welches immer wieder Bedarf hat, um den Zweckbetrieb aufrecht erhalten zu können. Ich würde mich freuen, wenn Ihr Kontakt aufnehmt und im ein oder anderen Punkt das Projekt unterstützt.

Wie finden Sie die Idee?

Übermittlung Ihrer Stimme...
Zur Bewertung die Sterne anklicken

IHRE MEINUNG ZU DIESER IDEE


Kommentare

Bisher gibt es keine Meinungen